Bootsvermietung Feurstein

Die Bootsvermietung Feurstein in Bregenz gehört mittlerweile schon zum fixen Bestandteil der Stadt, man könnte schon fast sagen „zum Inventar“. Inzwischen wird das Unternehmen von Cindy Feurstein geführt und zusätzlich gehört auch noch der Bootsverleih (www.bootsverleih-hard.at), welcher in Hard am Binnenbecken anzutreffen ist, dazu.

Neben Tretbooten  für bis zu 5 Personen können auch Elektroboote mit 800 Watt oder 2000 Watt Leistung für den Zeitvertreib auf dem See ausgeliehen werden. Wer es etwas schneller haben möchte, kann sich aber auch ein Motorboot mit einem 6PS starken Außenborder (führerscheinfrei) ausleihen und über den See cruisen.

Das Highlight der ganzen Flotte, bildet dennoch das neue Seetaxi (www.seetaxi.at), welches diese Saison das erste Mal im Bodensee zu sehen ist. Dieses Motorboot kann für Rundfahrten oder auch Ausflugsfahrten auf dem See gemietet werden. In diesem Angebot inkludiert ist der eigene Kapitän, also muss man sich nicht einmal um die Fahrt kümmern, sondern kann sich ganz der Fahrt widmen.